Willkommen bei der Swissstar- Fenster AG.

Mit Nachhaltigkeit zum Wohle Ihrer Behaglichkeit.

Unsere Wurzeln gehen bis ins Jahr 1977 zurück, seit damals produzierte die Fensterabteilung der L. Oberholzer AG in Schönenberg (TG) mit grossem Erfolg hochwertige Kunststoff-Fenster unter der eigenen Marke SwissStarFenster®. Im Jahr 2008 wurde die Fensterabteilung in die neu gegründete Aktiengesellschaft SwissStarFenster AG überführt und an die Biberbau AG Biberbrugg (SZ) veräussert.

2009 wurde mit der Entwicklung des neuen Aluminiumfensters AL3 begonnen und 2012 die eigene hochmoderne Produktionsstrasse in Niederbüren (SG) in Betrieb genommen.  Im Frühjahr 2017 hat unser langjähriger Geschäftsführer Marcel Hug die Aktien zu 100 Prozent der SwissStarFenster AG von Biberbau AG übernommen.

Unser Ziel ist es, durch qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen ein geschätzter Partner für Wiederverkäufer, Architekten und Planer sowie Bauherren im In- und Ausland zu sein. In hellen Produktionsräumen sind unsere Mitarbeiter auf modernsten Anlagen und Maschinen täglich bestrebt, optimale Qualität zu marktgerechten Preisen zu erzielen. Dank der klaren, gestrafften Organisation unseres Betriebes ist es uns gelungen, unsere Entscheidungswege und Abläufe zu optimieren. Klare Kompetenzen und Verantwortlichkeiten garantieren Qualität und Termintreue unseren Kunden gegenüber.